Donnerstag, 24. November 2011

Er.Er.Er.

Du bist mir nicht egal, auch wenn du es denkst. Ich liebe dich und keinen anderen. Ich brauche dich und keinen anderen. Siehst du denn nicht wie ich dich liebe?! Spürst du es nicht?! Was soll ich noch machen, vielleicht mir einen Zettel auf die Stirn kleben damit du mir glaubst?! Ich kann nicht mehr und du siehst wie ich jeden neuen Tag zerbreche. Ich sehe dich denk an unsere schönen Tage die wir zusammen verbracht haben. Aber anscheind interessiert es dich nicht mehr. Du bist nicht mehr der du mal warst, du bist nur noch ein Junge den ich liebe. Aber ich weis nicht mehr ob du wirklich der Junge bist der mir früher ins Ohr geflüstert hat das er mich nie hergeben will. War ich nur ein Objekt damit du vor deinen Freunden angeben kannst das du eine Freundin hast?! Ich verstehe dich nicht. Ich will den alten Jungen wieder der mir in die Augen sah, der mir ins Gesicht lächelte und der mich immer verstanden hat. Ich will ihn nur einmal ins Gesicht sagen das ich ihn liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen