Freitag, 25. November 2011

Meine Trauer zeigt dir wie stark ich bin!

Als du fort gingst war ich am Boden zerstört. Ich stellte mir die Frage wie soll mein Leben weiter gehen wenn du nicht mehr dran teilnimmst?! Ich wusste das ich dich nie wieder sehen werde doch ich wusste das du immer bei mir bleibst und zwar in meinem Herzen. Mit der Zeit habe ich mich mit der Situation abgefunden, doch immer noch gehe ich fast jeden Tag zu deinem Grab und rede mir meine Sorgen von der Seele weil du der einigste warst dem ich mein Leben anvertraut habe und es immer noch tue. Ich weiß nicht ob du es hörst. Doch die Vorstellung das du dort oben sitzt und mich jeden Tag anlächelst ist so wunderschön. Ich betrachte das Bild jeden Tag und habe es immer bei mir und ich wünschte das ich dich irgendwann wieder in die Arme schließen könnte doch das bleibt gewiss nur ein Traum! Aber ich höre auf das was du mir sagtest ich lebe mein Leben und kein Mensch ändert mich! Egal ob ich mich anders Kleide oder anders denke. Ich bin so wie ich bin. Und dieses Selbstvertrauen gabst du mir!
Ich werde dich nie vergessen! Ich liebe dich! Du warst und bleibst mein Onkel!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen